Das Hostel Three Little Pigs – Mitten im Leben und ein Ort der Ruhe
Berlin zählt seit Jahren zu eine der angesagtesten Städte Europas. Gerade junge Reisende schätzen die Vielfalt und den coolen Lebensstil der Stadt. Kultur, Entertainment, aufregende Clubs, aber auch ein interessantes Umland bieten alle Möglichkeiten, um sich mitten ins Leben zu stürzen oder aber in nur wenigen Minuten Orte der Stille und Entspannung aufzusuchen. Diese beiden Seiten des Berliner Lebens finden sich auch in dem Hostel Berlin mit dem schönen Namen Three Little Pigs. Seine zentrale Lage zwischen dem Checkpoint Charlie und dem Brandenburger Tor ist als „Home Base“ für eine Berlinreise nicht zu toppen. Der Potsdamer Platz und viele andere Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Außerdem laufen alle Bus-, sowie S- und U-Bahn-Linien hier zusammen. Es gibt keinen Ort in der Stadt und ihrer Umgebung, der von dem Hostel aus nicht bequem und schnell zu erreichen ist.
Tradition und Komfort
Das Three Little Pigs befindet sich in einem ehemaligen Kloster und verfügt über entsprechend großzügige Räumlichkeiten, in denen sich Tradition und zeitgemäße Raumplanung- und aufteilung, klassische Ästhetik und Komfort ideal ergänzen. Allein die Empfangshalle ist einen Besuch wert! Von hier aus kann man in alle Richtungen der Stadt aufbrechen. Sie ist aber auch ein Rückzugsort und bietet außerdem die Möglichkeit, Menschen kennen zu lernen und mit anderen Besuchern Erfahrungen auszutauschen. Apropos Erfahrungen: Natürlich steht das Hostel-Personal den Gästen, egal ob Klassenfahrt oder eine andere Gruppenreise, mit Rat und Tat zur Seite – und das gleich mehrsprachig!
Gelungener Start in den Tag
Im Hostel Three Little Pigs beginnt der Tag mit einem reichhaltigen und gesunden Frühstück. Reisen macht hungrig und das gilt auch für Tagesausflüge. Daher bietet das Hostel seinen Gästen abwechslungsreiche Lunchpakete zu vernünftigen Preisen. Schließlich soll von der Reisekasse ja auch noch etwas fürs Shopping und das Berliner Leben übrig bleiben. Und zum Tagesabschluss gibt es ein leckeres Abend-Buffet. Danach kann man gestärkt wieder ins abendliche Treiben starten oder es sich sozusagen zu Hause gemütlich machen. Wer zum Beispiel einfach noch ein wenig im Netz surfen möchte, der kann auf ein leistungsfähiges, kostenfreies W-LAN zugreifen. Wer die aktuellsten Tipps sucht, kann sich aber auch ganz einfach an die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wenden. Die wissen immer, was Sache ist.